>Info zum Stichwort 2005 | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.1. 2004 um 08:04:47 Uhr über

2005

Irgendwo las ich, die 40er seien das krisenhafteste Jahrzehnt im Leben des Menschen. Der Verfasser gab sich Mühe, anhand der größtenteils wirklich sehr beschissenen Produktion von alternden Rockstars in den 80er Jahren (Lou Reed, die Stones, Bowie, Dylan z.B.) nachzuweisen, daß hormoneller und mentaler Abbau, oftmals gepaart mit weltanschaulichen Umorientierungen, eine unheilige Allianz eingehen, um einstmal strahlende Helden zu abgelebten Peinlichkeiten zu verwandeln, die sich zumeist erst wieder in den 60ern ihres Lebens aus dem Staube erheben. 2005 ist es auch bei mir Normalverb–Raucher soweit, ich muß also 2004 nutzen, nochmal so um mich zu beißen, daß bis 2025 noch ein paar Wunden zu lecken bleiben.


   User-Bewertung: +6
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »2005«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »2005« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0019, 0.0005) sek. –– 708196077