>Info zum Stichwort 99 | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 14.4. 1999 um 11:46:54 Uhr über

99

99 ist eine ausgesprochen prominente Zahl. Vor allem bei Preisen wird sie gern genommen (nur 7 Mark 99! Für nur 99 Mark im Monat!), weil man die Leute einfach für blöd hält. 7.99 DM sieht ja einfach so viel billiger aus als 8.00 DM!

Und dann ist jetzt ja auch das Jahr 99, das letzte Jahr der 90er. Daher ist die 99 in jedem Datum mit dabei. In dieser Eigenschaft wird sie dann wohl in wenigen Monaten von der 00 abgelöst werden. das wird schon seltsam aussehen!

Tanna 14.4.99


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »99«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »99« | Hilfe | Startseite 
0.0135 (0.0112, 0.0010) sek. –– 818788700