>Info zum Stichwort Aaaaahhh | >diskutieren | >Permalink 
Michael Keukert schrieb am 20.1. 2001 um 22:14:20 Uhr über

Aaaaahhh

Irgendwie muß ich an »Jurassic Parc« denken. Die Szene, wo dieser eine Typ.. also wo gerade der T-Rex ausgebrochen ist und Jeff Goldblum mit den Kids auf der Rundfahrt ist, und der eine Typ dann den T-Rex sieht und wahnsinnig vor Angst aus dem Wagen rennt auf das aus unerfindlichen Gründen dort stehende Toilettenhäuschen flüchtet. Als ob das was helfen würde! Der T-Rex erwischt ihn denn auch.

Das Buch ist übrigens viel besser als der Film! Michael Crichton ist eh ein verkannter Autor. Obwohl er in letzter Zeit ziemlich kommerziell wird.

Aber das Buch »Dino Park«, das viele Jahre vor dem Film geschrieben wurde, ist echt lesenswert. Spannend, und eine moderne Technologie-Parabel.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aaaaahhh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aaaaahhh« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0112, 0.0013) sek. –– 821434868