| >Info zum Stichwort Abkürzung | >diskutieren | >Permalink |
Anja schrieb am 12.4. 2002 um 12:07:23 Uhr überAbkürzung |
|
Warum ist Abkürzung bloß so ein langes Wort??? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abkürzung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0043, 0.0002) sek. 1001445836 | |