>Info zum Stichwort Alle-machen-mit-beim-Klarkommen | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 30.5. 2009 um 00:21:54 Uhr über

Alle-machen-mit-beim-Klarkommen

Was ist das überhaupt: klarkommen? Kommst'e klar? Nee, komm ich nicht. Das ist doch nur ein Wunschtraum, daß sich das ganze Leben klar und deutlich vor einem auftischt wie Googlemaps. Die Typen, die nie zweifeln, weil sie immer von anfang an alles richtig machen und genau den Weg gehen, den sie auch gehen wollen, die gibt es nicht. Das sind mediale Zerrbilder. Oder Werke gekonnter Inszenierung. Und falls es doch sojemanden gibt, der sein ganzes Leben lang klarkommt: Er wäre nicht zu beneiden. Weil er Wesentliches verpasst.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alle-machen-mit-beim-Klarkommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alle-machen-mit-beim-Klarkommen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0009) sek. –– 818701292