>Info zum Stichwort Allein | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 11.9. 2003 um 17:31:48 Uhr über

Allein

Manchmal habe ich das Gefühl, hier ganz alleine zu sein im Blaster. Ich lese, verteile Pünktchen, schreibe ein paar überflüssige Zeilen und schaue in die Statistik. Und siehe da, es hat sich wieder nichts gerührt. Das ist unheimlich. Und traurig. Nicht mal eine einzige andere Person schaut vorbei in diesem Moment. Niemand begleitet mein Treiben. Eine Person würde mir ja reichen. Sie könnte unter verschiedenen Pseudonymen agieren, dann wirkt es auf mich, als sei hier der Teufel los. Jetzt ist es Nachmittag. Draußen Regen. In der Nacht dagegen, so gegen 2 Uhr, da tummeln sich oft mehrere Personen im Blaster. Vielleicht direkt von einem anderen Kontinent aus - bei denen ist es dann gar kein regnerischer Nachmittag. Ich muss jetzt aufhören zu schreiben, ich langweile. Das ist sicher verboten. Nur mag ich nicht gehen, in das Nichts außerhalb des Blasters.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Allein«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allein« | Hilfe | Startseite 
0.3468 (0.0824, 0.0020) sek. –– 821280106