>Info zum Stichwort Allkampf | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.6. 2018 um 13:00:45 Uhr über

Allkampf

Ob es irgendwann auf Chromosomenebene Zweckverbände geben wird oder ob mit JedeZelleMeinesKörperIstGlücklich alles gesagt ist? Wie viele Chromosomen hat ein Normal-Er? Gibt es Männer mit x-chromosaler Tetrasomie? Wie viele Y-Chromosomen muss die Erbmasse dann enthalten? Und wenn, wann wird es dann üblich Geschlechtsbestimmung als Sexismus abwehren zu können? Vielleicht kämpft die AfD ja irgendwann um ein pränatales Genomscreening im Interesse eines gesunden Volkskörpers. Ich sehe Strand. Gut. Ich sah Strand. Es ist wieder Wetter. Dass der Hitler das -Er am Ende brauchte, ist schon erstaunlich, aber bei Politikern häufig. Jugendlichen Deminutiv können sich nicht alle leisten. OK, ich gebe zu Genetik ist oberflächlich und arbeitet mit Gedankenmodellen, wie jeder, der Struktur noninvasiv zu entfalten glaubt und dabei Schrödingers Katze aufscheucht.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allkampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allkampf« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0030, 0.0015) sek. –– 818826324