>Info zum Stichwort Apfelschimmel | >diskutieren | >Permalink 
Jörg schrieb am 5.9. 2005 um 10:18:48 Uhr über

Apfelschimmel

Pars muß »nich ganz dicht« sein; ich reite eine Apfelschimmelstute und finde nichts unappetitliches daran (wieso auch?) !!!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Apfelschimmel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Apfelschimmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apfelschimmel« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0026, 0.0003) sek. –– 1001458900