| >Info zum Stichwort Appel | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 4.1. 2004 um 12:25:50 Uhr überAppel |
|
Die deutsche Version des Mac ist einfach ein umgefickter Amiga mit Teakholzfinish. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Appel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 1000933178 | |