| >Info zum Stichwort Arbeitnehmer | >diskutieren | >Permalink |
Boss schrieb am 12.5. 2010 um 20:31:22 Uhr überArbeitnehmer |
|
Faules und unverschämtes Pack! Sollten Dankbar sein, daß sie überhaupt einen Job haben, anstatt über Arbeitszeiten und Bezahlung zu lamentieren. Überstunden und Gehaltsverzicht sollten heutzutage doch nun wirklich selbstverständlich sein! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Arbeitnehmer einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitnehmer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0019, 0.0004) sek. 1000977151 | |