>Info zum Stichwort Arschanpisser | >diskutieren | >Permalink 
Pinkeljunge schrieb am 26.8. 2019 um 00:48:27 Uhr über

Arschanpisser

Gibts das auch in weiblicher Form? Arschanpisserin? Muss es ja, wär ja sonst diskriminierend. Aber wie nennt sich dann died“ (für divers) Form?


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Arschanpisser« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschanpisser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschanpisser« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0042, 0.0004) sek. –– 999921992