>Info zum Stichwort Atembombenabwurf | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 13.5. 2021 um 12:55:38 Uhr über

Atembombenabwurf

Diese Ratschläge gehen mir auf den Keks. Sich unter dem Tisch verstecken. Wer weiß ob ich da wieder hochkomme. Jetzt erst Mal Schinkennudeln. Ich hab sogar um die Herdplatten herum sauber gemacht. Eine ganz seltene Tätigkeit. Gogel sagt ich sei ein anonymer Nutzer. Das ist frech. Man lässt mich mich einfach nicht identifizieren. Immer kommt eine weitere Frage bis ich keine Antwort mehr weiß und entnervt ausschalte. Die Anderen sind die Bekloppten.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atembombenabwurf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atembombenabwurf« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822118533