| >Info zum Stichwort Atempause | >diskutieren | >Permalink |
arno schrieb am 7.3. 2002 um 17:51:04 Uhr überAtempause |
|
gib un eine Atempause Marlene, damit wir das allles auch verstehen dürfen:
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atempause« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0016, 0.0008) sek. 1000317681 | |