| >Info zum Stichwort Atomtest | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 14.8. 2005 um 00:10:49 Uhr überAtomtest |
|
»Ja, diese Atome sind in Ordnung. Können Sie mir 3 Dutzend davon mit DHL schicken ?« |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atomtest« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 1000196175 | |