>Info zum Stichwort Aufregung | >diskutieren | >Permalink 
tof schrieb am 17.12. 2004 um 00:51:11 Uhr über

Aufregung

Aufregend war mein erster Kuss. Ich erinnere mich gerne zurück, auch wenn es weh tut, weil diese Beziehung letztlich doch nur drei Jahre gehalten hat. Es war ein wirklich neues Gefühl die Lippen zu spüren, so samtig weich und ein wenig glitschig. Wir haben beide seither viel gelernt und erlebt. So wird es leider nicht mehr wieder sein.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufregung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufregung« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. –– 696781131