>Info zum Stichwort Ausländer | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrÿsz schrieb am 16.9. 2002 um 21:29:28 Uhr über

Ausländer

Da wird natürlich gern behauptet: »Ja, die Ausländer, die Ausländer, die nehmen ja uns deutschen die Arbeitsplätze wegAber jetzt, einfaches Rechenbeispiel: Nehmen wir ein Dorf, 300 Einwohner. Da haben drei Bäcker Arbeit. Aber jetzt schiebst Du 100 Einwohner ab, für wieviel Bäcker bleibt da noch Arbeit? Jetzt komm, einfacher Dreisatz! Ja, genau für 2! Also!!!


   User-Bewertung: +1
»Ausländer« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausländer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausländer« | Hilfe | Startseite 
0.0260 (0.0241, 0.0007) sek. –– 821077968