| >Info zum Stichwort BB | >diskutieren | >Permalink |
laica schrieb am 4.7. 2003 um 12:20:20 Uhr überBB |
|
quatsch kein Blech, das ist eine Computersimulation |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »BB« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BB« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0015, 0.0002) sek. 1001531209 | |