>Info zum Stichwort Babysitterin | >diskutieren | >Permalink 
Janina schrieb am 28.7. 2010 um 19:46:48 Uhr über

Babysitterin

Warum sollte ich auf einem Stuhl sitzen,ich habe doch dich,zum draufsitzen.Und das Du das Nachbarmädchen nicht auf dir reiten lassen wolltest,da hat deine Mutter recht,das war sehr gemein.Lass ihr doch den Spaß.Das es deine Mutter freut,wenn ich dich zu einem kleinen Ponyboy ausbilde,das freut mich auch,grins.Dann kann ich ja ganz frech vor ihren Augen auf deinem Rücken reiten,mein kleines Pony,lach.Schön das sie keine Bedenken hat,auch wenn ich größer und schwerer bin als Du.Und dem Nachbarsmädchen erzähle ich schon selbst,das Du mein kleines Pony spielst.Ich lade sie sogar ein und wir reiten zusammen auf dir.Ich sitze auf deinem Rücken und treibe dich mit meiner Reitgerte an und sie sitzt vor mir auf deinem Genick und zieht dich an deinen Ohren und lenkt dich durch die Wohnung,lach.Das wird ein Spaß.Da hat bestimmt auch deine Mutter ihren Spaß,bei dem Anblick.Du brauchst dir keine Gedanken zu machen.Du hälst es schon unter mir aus,ist nur eine Frage der Übung,lach.Ich reite dich jeden Tag und nach ein paar Tagen ist das für dich noraml,mein kleines Pony,grins.Und ich glaube,das Nachbarmädchen sitzt auch gern auf deinem Gesicht und ärgert dich.Du hast echt gute Ideen.Ich wollte ja nur auf deinem Gesicht sitzen und dir das atmen erschweren,aber richtig drauf zu reiten und meine Spalte auf deiner Nase zu reiben,bis ich dieses echt schöne Gefühl habe,das ist eine gute Idee.War deine alte Babysitterin nackt,oder hatte sie ein Höschen an?Warum sollte ich dann von dir runter gehen?Ich bleibe sitzen und erhole mich und dann leckst Du mich natürlich trocken,was denkst Du?Dann werd ich mich auf deinen Bauch setzen bis ich mich richtig erholt habe.


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Babysitterin« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitterin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitterin« | Hilfe | Startseite 
0.0275 (0.0233, 0.0028) sek. –– 822001829