>Info zum Stichwort Ballbusting | >diskutieren | >Permalink 
Fuck You schrieb am 21.3. 2006 um 17:41:21 Uhr über

Ballbusting

BB-Lover schreibt

Ballbusting ist einfach wundervoll! Was gibt es schöneres, als völlig nackt vor einer sexy gekleideten Frau zu stehen, die dann in allen erdenklichen Varianten die Eier des Mannes zum schwellen bringt.
Egal ob mit dem Fuss oder auch einfach mal mit einem Baseballschläger oder Golfschläger.
Wobei es z.T. sehr sinnvoll ist, den Mann so zu fesseln, dass er sich nicht einfach dadurch entziehen kann, dass er in die Knie geht oder die Hände vor die Eier hält.
Wenn hier also Ballbusting-begeisterte Frauen sind, dann meldet Euch bei mir, ich stelle mich gerne zur Verfügung: ballbusting@hotmail.de

Wenn er das braucht soll er es haben. freiwillig darf er sich mißhandeln lassen so viel er will. aber die meisten mögen BB nicht. und für die ist es das gleiche wie eine vergewaltigung. wenn ein mädchen einem jungen ohne das er das will in die eier tritt ist sie auch nichts besserees als ein vergewaltiger.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballbusting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballbusting« | Hilfe | Startseite 
0.1338 (0.1307, 0.0016) sek. –– 821404000