>Info zum Stichwort Bananensteuerung | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 1.1. 2003 um 03:26:50 Uhr über

Bananensteuerung

Die Piggy geschlachtete Bank, kassieren wieder verzockt.

Der 6. Tag

Kein mehr Bargeld, Gott mußte wieder funktionieren:
Über wieder am Bargeld, erstellte zu kommen Gott die Kontrollen. Da dort die Kirchensteuer, die Bananensteuerung, die
Ölsteuer sein würde, die Steuer auf Tabak, die Einkommenssteuer, die Steuerung Kfz, die
Spiritus-kostspielig und Lösungsmittel-arbeiten-steigt oben. Seit es noch keine gab zu erstellen, schiß die
Kontrollenbezahlung
entschiedener Gott ein Idiot, der am vollständigen teilnimmt. Sie hatte noch organisches einiges
Material über und in solch einer Weise bildete sich es sofort zur Arbeit. Wir haben das Resultat heute zum Sein anwesend.
Wir
nennen es augenzwinkernd das Homo Sapiens und dieses waren an so hohl
der Punkt in der Zeit zu dieser Zeit, das wirklich er dennoch diesen vollständigen Kontrollen zahlte, obgleich es noch keine
Kirche gab, keine Bananen, kein Mineralöl, kein Tabak, kein Ein-und zum Erhalten
entlang, kein Automobil, kein Spiritus und kein Ossis.
Aber es beachtete nicht dieses, da es noch nicht an allen vom Apfel der Realisierung gegessen hatte.
Der Bereich zwischen Pfungstadt und weiter Stadt gefiel Milch und Honig-gemäßigt des Gottes so gut, die sie an die
paradies
sofort denken mußte.
So vereinbarte er dieses erste Menschen einfach dort. Und weil erste Menschen alle Kontrollen von


   User-Bewertung: -3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bananensteuerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bananensteuerung« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0029, 0.0021) sek. –– 818759299