>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Chrissy schrieb am 19.4. 2021 um 15:05:48 Uhr über

Batscher

Und ich saß wirklich nicht gut die nächsten Tage bei der Arbeit das hat gezogen beim sitzen beim laufen rieben die Striemen aneinander, war die Tage dauerfeucht es lief der Saft ins Höschen die war abends nass. Jürgen hat sich zur Aufgabe gemacht uns richtig zu erziehen auch seine Mutter das hab ich ihn gefragt beim Spaziergang, wenn du meiner Mutter Streich gibst dann deiner auch die hats wohl am nötigsten, er stimmte mir zu hast Recht Chrissy Vater ist schon fünf Jahre tot Mama lebt in Abstinenz. An dem Donnerstagabend waren wir alle drei fällig zuerst Mama die hatte wohl vergessen zu Abend kochen, Gerlinde war nicht da also musste Mama kochen die war auch nicht anwesend, Jürgen ging sauer eine rauchen ging mit raus.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.9960 (0.9932, 0.0014) sek. –– 822133487