>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Chrissy schrieb am 19.4. 2021 um 16:38:05 Uhr über

Batscher

Kam da direkt von der Arbeit wo er rüber kam, und wann gibt es Abendessen hat Sybille schon was gekocht, weiß nicht komm gerade heim Jürgen aber nach Essen riecht es nicht Mama ist nicht da. Wir hatten doch ausgemacht das Sybille heute kocht der war sauer, geh eine rauchen ich koche uns was der ging fluchend raus, brachte ihm ein Kaffee zur Zigarette der legte gleich eine Hand auf mein Arsch. Und Freulein Meier wie gehts meinem Hintern klatschte voll drauf schönen Rock hast an heute, dein Chef glotzt bestimmt die ganze Zeit auf dein Arsch in dem Teil, weiß nicht aber glaube schon schmiegte mich an ihn ran. Jetzt nahm er mein Arsch in beide Hände knetete den hart ich stöhnte los, eine Hand auf dem Arsch die andere ging unter meine Bluse fest den Busen gewalkt und patsch haute er mir den Arsch, wolltest du nicht was zu Essen machen, doch doch ging in die Küche er kam mir hinterher schnappte mich lag ruckzuck überm Knie. Jetzt klatschte es im Rhythmus Jürgen versohlte mich richtig, den Rock hoch weiter Klatsche gekriegt die Strumpfhose und Höschen abgezogen, den noch bunten Arsch richtig durchgehauen bis ich flennte. Immer das gleiche mit euch Weibern nichts klappt hier fluchte er, hopp Freulein den Batscher aber dalli, rappeltet mich hoch auf dem Weg zum Besenschrank den Rock über den Arsch gezogen, Strumpfhose und Höschen hingen noch unten brachte ich flennend den Batscher. Schwups untern Arm genommen knallte es los, schon wieder gabs Streich und was für Streich mein Rock war schon zu Anfang vollgestrullt, der zog sich voll bis rauf zum Arsch so hab ich es laufen lassen, bekam den Batscher ellenlange bis seine Chrissy Rotz&Wasser flennte. So durfte ich an den Herd das war ein Bild, klatschnasser Rock Strumpfhose und Höschen in den Kniekehlen Rotz&Wasser flennend fing an zu kochen. Mama und Gerlinde kamen irgendwann auch nach Hause sahen mich in der Küche stehen, Jürgen schnappte sich gleich meine Mutter und Streich kriegte die ihre Jeans in nullkommanichts klatschnass, Mama zu mir herrschte er seine Mutter an die kam nicht er holte sie sich, Jürgen bitte das kannst du nicht schon zog der Batscher auf dem nächsten Arsch durch die Hose, und Gerlinde hat er mächtig verdroschen die schickte er danach rüber, Mama nahm er gleich nochmal ran die schrie das Haus zusammen. Ging rüber sah ihn das Küchenfenster kippen schimpfte seine Mutter laut aus, zieh dich gefälligst ordentlich an ab heute kriegst du wie die beiden auch Streich wie von Papa Abmarsch, Gerlinde ging aus der Küche dann war eine Weile Ruhe dann sah ich sie in die Küche kommen, hatte ihren Batscher in der Hand schön angezogen wie eine Frau den Kopf gesenkt stand sie da. Eine Standpauke gabs dann klemmte Jürgen seine Mutter unter den Arm, auch du Gerlinde Wimmer auch du, ich wurde nass zwischen den Beinen beim zusehen Gerlindes Rock flog durch die Küche was hat der seine Mutter verdroschen, die hat aber auch einen dicken Hintern 40 oder so der muss was aushalten dachte ich.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Batscher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.3285 (0.3225, 0.0045) sek. –– 818806533