>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Jutta schrieb am 17.9. 2021 um 16:00:08 Uhr über

Batscher

Auch meiner kriegt den Batscher seit 10 Jahren von einem Geschäftskollegen der bot mir an wo meine Autobatterie nicht mehr wollte zu tauschen, arbeiten die gleiche Schicht er kam vor der Spätschicht morgens baute die aus besorgte gleich eine neue baute die gleich ein. Ich sagte würde dafür ein Essen machen, um 11 Uhr war er fertig kam dann in die Wohnung nahm gleich mein Hintern in Augenschein, trug damals eine schwarze Glanzleggins mit t-Shirt und Hausschlappen weiß noch wie heute. Kochte Kaffee er saß am Tisch natürlich mein Hintern im Visier fragte der frech, hat dir schon mal jemand dein Arsch versohlt, drehte mich um sagte noch nie er grinst mich an, zuhause früher auch nicht, nein bei uns gab es andere Strafen als den Hintern voll, brachte ihm den Kaffee der legte seine Hand auf den Hintern streichelte den ich stand da wusste nicht was tun. Dein Hintern ist ne Wucht Jutta und klatscht voll drauf, willst es mal ausprobieren fragte er gefällt dir bestimmt, dachte warum nicht der gefiel mir eh. Er zog mich übers Knie knetete mein Hintern, ja die sind schön fest fuhr mir gleich zwischen die Beine, und wie ist das massierte mich da unten fing an zu stöhnen, er fing an mich zu verhauen es klatschte herrlich fing an zu brennen mein Hintern wurde heiß, und gefällt es dir deim Hintern gefällts er haute jetzt mit voller Wucht mein Arsch kochte unter der Leggins. So jetzt machst dich ans Essen Freulein stand reibend am Herd das gefiel ihm, stand auf einmal hinter mir nahm meine Brüste in die Hände drückte fest zu, spürte sein harten am Arsch dann haute er mich nochmal zog den Topf von der Platte der versohlte mich gründlich, willst ihn haben Freulein gefällt dir blasen, ja will ich es klatschte mega auf meim Hintern. Nahm mich an den Haaren drückte mich runter, die linke Hand an den Busen die
rechte versohlte mein Hintern heftig ich machte die Hose auf holte sein Ding raus, mein Arsch brannte nicht schlecht der lies alles auf den Brüsten ab, heb dein Bein hoch, der nahm mein Hausschlappen die haben eine Ledersohle legte einen Arm um mich. Der versohlte mich mit dem Schlappen es knallte auf der zweiten Haut das Leder zog schon geil durch die Hose, fing an zu jammern das gefiel ihm noch mehr das Leder klatschte eine ganze Weile, wenn er unterhalb vom Hintern versohlte zog ich die Beine hoch da zog es richtig. So wann ist das Essen fertig, halbe Stunde halbe Stunde lief jammernd reibend durch meine Küche. Und gefällt dir wenn dein Hintern es kriegt, ja irgendwie schon, kochte das Essen fertig deckte den Tisch, dachte seit wann bist du so devot diese Seite an mir kannte ich noch nicht aber war geil. Nach dem Essen legte er mich nochmal übers Knie dieses mal musste ich einen Kochlöffel holen, der war aus Plastik und der hat vielleicht gezogen fing an zu strampeln, es gab den ersten richtigen Arschvoll für mich der versohlte mich bis der Löffel durch die Küche flog, ich heulte leise er machte es mir überm Knie mit den Fingern.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Batscher« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.3371 (0.3312, 0.0045) sek. –– 818824762