>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Batscherkind schrieb am 27.5. 2022 um 20:27:31 Uhr über

Batscher

Oh Jesus Maria und Josef wie hab ich am Vatertag den Arsch gewichst bekommen in meiner Schulhose, nicht wie früher den Bollerwagen gezogen richtig einen gesoffen an dem Tag, nein gleich morgens von meiner Amazone beim Frühstücken holt die den Batscher zieht mich Stuhl klemmte mich unter den Arm, heut ist Vatertag mein Schatz da bekommen die Männer was hast gesagt, Streich dein Mann bekommt Streich heute, richtig du bekommst Streich bis die Hose schwimmt. Dann hats durch die Hose gezogen aber wie gleich morgens Schulbubenstreich das tut entsetzlich weh, saß dann Rotz&Wasser heulend am Tisch meine Frau lächelt schaut mich streng an, ich weiß ich weiß komm her setz mich auf ihren Schoß nehm ihre drallen Brüste in die Hände heule wie ein Schulbub, den Nylonbusen kneten treibt den Saft in den Schwanz die knöpft meine Hose auf holt ihn raus, na der kleine hats nötig Schatz hobelt mir den Schwanz knete fester ihren drallen Busen. Steh auf du Lauser, jetzt nimmt sie ihn in den Mund herrlich wie die blasen kann ich beide Brüste in den Händen komme rasend schnell, hab ihr die Schürze versaut das mag sie gar nicht hat schnell den Batscher geholt für den Lauser, wie oft muss ich das eigentlich noch sagen jedesmal das gleiche es zieht durch die Hose, Schimpfe und Streich die erste Hose schwimmt unter feurigen Hieben was hat die mich verdroschen. Rotz&Wasser heulend steh ich in der Ecke sie putzt sich die Soße von der Schürze, räumt den Frühstückstisch ab am Spülbecken der stramme Nylonarsch dunkelrotes Nylon, schnell da hin die Schürze hoch und rein mit dem Schwanz die streckt den fleischigen Arsch richtig raus, heulend das Weib genommen die Brüste fest in den Händen kommts mir auch schon. Na das war schon alles mein Schatz warte ich treib dich ordentlich anziehen aber schnell, das heißt eine Miederhose von meiner Frau festes Nylon über den Striemenarsch und angetreten für richtig Streich kriegen.












   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.8975 (0.8930, 0.0029) sek. –– 822192534