>Info zum Stichwort Bekanntheitsgrad | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 2.7. 2012 um 22:15:09 Uhr über

Bekanntheitsgrad

Neulich erfahren, daß man bei Facebook maximal nur 5000 Freunde haben darf. Für mehr müsse man eine Fanpage eröffnen. Oder aber ein Zweitprofil.

Ich stelle mir gerade vor, wie das wäre, wenn ich 5000 Facebook-Freunde hätte und die mir eines Morgens alle Geburtstags-Nachrichten an die Pinnwand schreiben würden. Da bräuchte ich wohl zwei Wochen, um mich bei allen zu bedanken. Na schönen Dank auch.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bekanntheitsgrad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bekanntheitsgrad« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822423264