>Info zum Stichwort BereichereDenAssoziationsblasterMitEinemNeuenStich | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.11. 2022 um 08:46:52 Uhr über

BereichereDenAssoziationsblasterMitEinemNeuenStich

kann ich vielleicht mal meine zeit einfach mal genießen????? Geht das wenn man vierundsechzig Jahre Folter und Tortur hinter sich hat die kein Arsch von euch da draußen nachvollziehen kann?????? Voierundsechzig Jahre der Älteste von vier Buben zu sein das macht kaputt. Ja, das macht kaputt. Und das bei der Mutter, die sieht genau aus wie diese Alte letzt auf deinem Bild, diese leicht knollige mürrische alte, irgendeine Jüdin wohl die ihr Jüdin sein ihr leben lang geheimhalten mußte.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BereichereDenAssoziationsblasterMitEinemNeuenStich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BereichereDenAssoziationsblasterMitEinemNeuenStich« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0075, 0.0008) sek. –– 822038448