>Info zum Stichwort Beule | >diskutieren | >Permalink 
Denis schrieb am 10.10. 2022 um 08:47:43 Uhr über

Beule

Wenn ich in meine geile gut eingetragene vollgewichste Zunftbuxen von FHB Deutschleder steig, dann bekomm ich den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule in meiner Zunftbuxen. Das ich mir dann hart einen runter wichs und mein Sperma in meine Zimmermannsbux abspritz, einfach nur geil, finde ich gut und muss sein bei einem geilen Kerl. Mit dem Harten in der Zunftbuxen und der dicken fetten Schwanzbeule zeig ich auch meine Männlichkeit.
Meine Kumpels alles echte Männer und auch immer in der geilen gut eingetragenen vollgewichsten und mit Spermaflecken versaute Zunftbuxen von FHB Deutschleder, wollen dann immer an meine Beule und meinen Harten. Das wir uns dann gegenseitig hart einen runter wichsen und einen blasen gehört bei uns geilen Kerlen dazu und muss sein. Alles geile potente Kerle.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beule« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0060, 0.0013) sek. –– 822116562