>Info zum Stichwort Bitcoin | >diskutieren | >Permalink 
Elektronik-Mieze schrieb am 21.11. 2013 um 18:19:00 Uhr über

Bitcoin

Bitcoin-Mining mit Prostitution. Soll ich mir das wirklich antun?

Ein ganz kleines Bisschen habe ich darüber nachgedacht, mir mit Bitcoin-Mining etwas Geld nebenbei zu verdienen.
Das betreiben inzwischen zwar beliebig viele Elektronik-Laien, die haben aber die Mentalität von Zockern. Deren Verfahren mit extrem teurer käuflicher Ausrüstung kann ich mir schlicht nicht leisten.

Mit dem Aufbau von Logikschaltungen und der Programmierung von FPGAs (komplexe, programmierbare Logikschaltkreise), habe ich eine ganze Menge Erfahrung. Und die für das Mining/Geldverdienen verwendete Technik ließe sich damit tatsächlich realisieren.

Allerdings bin ich weder Computerfreak noch Programmiererin. Damit fällt mir die Anbindung meiner Bastelelektronik an den PC und das Internet schwer.

In dem Punkt kam mir der oben angedeutete sündige Gedanke einer Raubkatze. Ich habe zwei Bekannte, die das für mich erledigen könnten. Deren Zeit ist allerdings zu knapp für derartige Spielereien, und Geld haben sie auch genug. Allerdings sind es Schürzenjäger. Für ein paar Liebesnächte könnten wir wahrscheinlich ins Geschäft kommen.

Ich hätte nie gedacht, dass Technik und Prostitution so dicht beieinander liegen. Es sind ja nette Typen, und etwas Spaß hätte ich sicher auch dabei.




   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bitcoin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bitcoin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bitcoin« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0095, 0.0021) sek. –– 821462711