>Info zum Stichwort Blasenstärke | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.10. 2021 um 19:47:04 Uhr über

Blasenstärke

Ich habe Angst. Wenn Polen demnächst aus der EU rausfliegt, fliegen wir Mitteldeutsche dann auch raus? Diese satanische EU macht ja echt ernst, das ist ja totaler Völkermord! Aber egal, wir Mitteldeutsche hatten immer schon ein gutes Verhältnis zu Russland, und mit Putin als Kaiser und Höcke als Reichsminister kann eigentlich nichts schief gehen: Wir werden unsere Bananen dann eben aus Sibirien beziehen, dafür kriegen wir mehr russisches Gas und können auch jeden Tag RT gucken mit seinen Enthüllungen über den Deep State, den die GEZ-Zwangssender verschweigen. Also alles wird gut. Auch Marios Wehrsportgruppe wird dann mit Hyperschallraketen ausgestattet. Selbstverständlich bekommen wir dann endlich den herrlichen Impfstoff Sputink V, da ist sogar Bananenextrakt und göttlicher Weihrauch vom Patriarch drin, der stärkt unsere spirituelle Abwehr! Die NWO hat ihn ja verboten, stattdessen kriegen wir den Chemtrailcocktail von Bill Gates, der schon Milliarden Kinder in seiner Pizzeria mit Windows 11 getötet hat.

Natürlich ist Sputink V auch gut für die Blasenstärke, meine Kamerad*innensen sind schon alle in der Blase, und in Polen gibt es sogar eine Pisspartei!


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Blasenstärke« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasenstärke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasenstärke« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0021, 0.0018) sek. –– 822159510