>Info zum Stichwort Blasterchat | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 31.1. 2003 um 19:30:19 Uhr über

Blasterchat

Der Blasterchat.
Vielleicht ist die Einführung eines Blasterchats die ideale Ergänzung zum Assoziations-Blaster. Der Umstand das einige Blasterianer denBlasterAlsChatMissbrauchen, im besonderen ist hier der Diskussions-Blaster gemeint, wurde bereits von einigen Blasterkollegen angesprochen und kritisiert. Ein neuer, im Rahmen der BlaBlaBlaster-Seite integrierter Chat, würde hier Abhilfe schaffen. Das Forum könnte seine ursprünglich ihm zugedachte Funktion erfüllen und eine Diskussionsplattform über User-Beiträge bleiben. Ein angedachter neuer Blasterchat biete die Möglichkeit der persönlichen Plauderei.

Wie heißt es schon in der Blasterouvertüre? Die Entscheidung liegt bei uns. Den Usern!

Freundlichst, ihre ARD-Ratgeber.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterchat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterchat« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 689030232