>Info zum Stichwort Blastokalypse | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 11.7. 2008 um 08:41:04 Uhr über

Blastokalypse

Nicht nur der Blaster wird untergehen, nein das komplette Universum, wenn nämlich das kleine schwarze Loch, das sie im CERN vielleicht basteln werden, Stephen Hawking nicht gelesen hat, sich weigert zu verdampfen und stattdessen stündlich größer wird. Erst schluckt es Genf, dann die Schweiz, dann die restliche Welt, und Wissenschaftler werden bis zum Schluss dastehen und uns vorrechnen, dass das alles genau so unmöglich ist wie Wassereinbrüche in Atomendlager.

Wenigstens hab ich jetzt raus, was unser Juniordackel in seinem Schädel hat, denn sein Benehmen spricht dagegen, dass das ein Gehirn sein könnte. Es ist auch ein winziges schwarzes Loch, er ist ein Antimaterie-Dackel, das erklärt endlich, warum er alles fressen will, was in seine Nähe kommt.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Blastokalypse«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blastokalypse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blastokalypse« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0038, 0.0012) sek. –– 821421021