>Info zum Stichwort Blutklumpen | >diskutieren | >Permalink 
Strontium-90 schrieb am 29.6. 2002 um 01:19:48 Uhr über

Blutklumpen

Da ich leider häufig an starken (d.h. es findet ein Umschwung von Tropfen auf Fließen statt) Nasenbluten leide, komme ich leider nicht umhin, daß in meiner Nase das Blut schon zu gerinnen anfängt und ich später schwammige Blutklumpen aus meiner Nase zihen muß. Dieses einmalige Erlebnis wünsche ich niemanden.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Blutklumpen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blutklumpen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blutklumpen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 687908828