>Info zum Stichwort Bob | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 23.12. 2002 um 19:03:37 Uhr über

Bob

Da muß ich gleich an Bob, den Baumeister denken. Das ist zwar absolut nicht mehr meine Generation, aber ich habe mal dieses Lied gehört, das ist schon irgendwie nett. »Werden wir es schaffen? - Yo, wir schaffen dasUnd dazu noch diese nette kleine Katze. Ich glaube, ich könnte Bob den Baumeister mögen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bob einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bob«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bob« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0007) sek. –– 1000338891