>Info zum Stichwort Bobbycar | >diskutieren | >Permalink 
Jess schrieb am 19.7. 2013 um 17:56:03 Uhr über

Bobbycar

Ein früherer Freund von mir stand total auf Babysachen für Erwachsene. Ich fand das zunächst total albern, aber mit einem XXL Bobbycar hat er mich gekriegt. Um nochmal damit umherzudüsen ließ ich mich gerne in eine Windel packen und in einen riesigen Strampler mit fest angebrachten Füßen und Fäustlingen stecken. Mit Mützchen auf dem Kopf und einem Schnuller im Mund drehte ich im Garten meine Runden.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Bobbycar« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bobbycar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bobbycar« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0008) sek. –– 821977643