>Info zum Stichwort Bodenständig | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 27.8. 1999 um 11:57:21 Uhr über

Bodenständig

Jawohl, ich bin sehr bodenständig. Ich trinke Kaffee und will am Samstag ein Marlemadenbrötchen zum Frühstück. Nun habe ich davon gehört, dass es da eine Musikkapelle geben soll, die sich irgendwie Bodenhaftung 1400 oder so was ähnliches nennen soll. Was das wohl ist? Bestimmt nichts bodenständiges. Bestimmt so... Pop-Musik. DIE trinken gewiss nie Kaffee, sondern Tee aus alternativen Plantagen.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bodenständig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bodenständig« | Hilfe | Startseite 
0.0158 (0.0133, 0.0010) sek. –– 822428385