>Info zum Stichwort BombenAufBerlin | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.6. 2022 um 15:50:32 Uhr über

BombenAufBerlin

solange Berlin meine einzigartigen Konstruktionen zur Erstellung einer Penisgerechten Unterhose nicht als großartige Erfindung für das Wohlbehagen des Mannes im Marsch und Stand anerkennt und diese meine Wohnung als Erfinderhütte ersten nachhaltigen Ranges, ich bin quasi ein internationales unterstes Niveau auf dem man sich in reichen Ländern Akademiker zu halten pflegt, wenn ich Pension beziehe gehören alle meine patente dem Staat wenn der Staat aber kein Interesse an meiner pension hat dann könnte mein patent die welt revolutionieren. Der Grund warum der mann sich nicht wohlfühlt und ständig gegeneinander kämpfen muß? Er fühlt sich nicht an seinem penis gut und fest gehalten. da mangelt es ihm an souveränität und sicherheit und er sieht den anderen als bedrohung aber wenn mit hilfe der genialen konstruktion des nasiewissenschon, dann werden alle soldaten nach hause gehen und ihre vorgärten pflegen, ab und zu mit dem alten nebenan zum supermarkt einkaufen fahren, ein kleines Gärtchen bepflanzen, am monatlichen tag der internationalen Kulturen und Kulturtechniken teilzunehmen mit seiner Fau und die stattegen der Landvermesser und soldatischen ASrtmeen die anschließend kommen um dein land zu nhemen und sich einen mist um dich und dein gehöft scheren und einfach gehen und du kannst nichts tun. na da shaben die in den romanen von den amerikanioschen eisenbahnbauern durch Indianergebier gelesen., da sind ein paar einsame Bauern die behindern die nördliche Ausbreitung des großen geplanten Industrie und Hafengebietes.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BombenAufBerlin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BombenAufBerlin« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0026, 0.0022) sek. –– 821351214