| >Info zum Stichwort Bombenstimmung | >diskutieren | >Permalink |
Jakob the dark Hobbit schrieb am 2.6. 2002 um 22:55:10 Uhr überBombenstimmung |
|
In Afghanistan. Eher nicht. Erbeben kommen nicht gut... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bombenstimmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0002) sek. 1000642948 | |