>Info zum Stichwort Brüste | >diskutieren | >Permalink 
Jasona schrieb am 21.11. 2001 um 22:05:02 Uhr über

Brüste

Wenn ich lange nicht mehr mit einer Frau im Bett war, erschrecken sie mich - ehrlich gesagt - im ersten Moment immer etwas. Aber nur optisch (da ist dann sozusagen zuviel) und am Anfang. Nach ein paar Minuten kann ich dann die Faszination, mit der Männer ihnen begegnen, voll und ganz verstehen - sie sind so weich, und viel mehr Hautkontakt ist möglich, und sie im Rücken zu spüren ist sooo sexy...


   User-Bewertung: +8
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brüste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brüste« | Hilfe | Startseite 
0.0415 (0.0389, 0.0009) sek. –– 821341842