>Info zum Stichwort Butterfahrtfan | >diskutieren | >Permalink 
Unterbewusstsein schrieb am 13.5. 2003 um 11:24:51 Uhr über

Butterfahrtfan

Ich schrieb gerade etwas über meine Oma und da fiel mir ein, dass sie eine begeisterte Butterfahrtanhängerin war. Ich fand das als Kind total toll auf einem Schiff mitzufahren. Sogar der Masseneinkauf im Schiffsladen war interessant. Noch besser war allerdings der obligatorische Besuch im Maschinenraum. Die Arbeiter waren immer so nett, dass sie einen kurz reingelassen haben und einem alles erklärten. Heute finde ich Butterfahrten nicht mehr so interessant, obwohl ich rauche und damit ein bißchen Geld sparen könnte.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Butterfahrtfan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Butterfahrtfan« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0060, 0.0009) sek. –– 826554496