>Info zum Stichwort Buxen | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 28.2. 2018 um 08:15:22 Uhr über

Buxen

Meine Brüder und auch mein Dad tragen alle die Buxen, ob es die Unterbux oder die kurze speckige Lederbux oder die geile Zimmermannsbux von FHB »deutschleder« ist.
Die Buxen sehen sau geil und voll männlich bei uns Kerlen aus. Das die Buxen vollgewichst sind und das wir geilen Kerle auch in die Buxen abspritzen, ganz normal bei gesunden kräftigen geilen Männern.
Oft tauschen wir geilen Kerle auch in der Familie unsere Buxen. Ganz normal bei uns geilen Kerlen und muss sein und gehört zu einem geilen jungen Kerl dazu.
Es macht uns Kerle erst so richtig rattig und geil wenn man in die geile vollgewichste Buxen vom Bruder oder vom Dad steigt, ganz egal ob es die vollgewichste Unterbux oder die kurze speckige vollgewichste Lederbux oder die geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB »deutschleder« ist.
Ganz normal bei uns geilen Kerlen, dass wir zusammen hart wichsen und uns gegenseitig hart einen runter holen und die Sahne abschleimen in die Buxen.
Jede unserer Buxen richt so richtig nach Mann, durch unseren Schweiss, Pisse und Sperma, so wie auch unsere dreckigen Männersocken, die schon streng durch unsere Schweissfüsse stinken. Halt richtige Männerschweisssocken, wie es bei richtigen gesunden kräftigen jungen Kerlen sein muss und auch zu einem richtigen Kerl dazu gehört. Halt richtig männlich bei uns geilen Kerlen


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Buxen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buxen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buxen« | Hilfe | Startseite 
0.0325 (0.0289, 0.0021) sek. –– 821474985