| >Info zum Stichwort Chicks | >diskutieren | >Permalink |
Teurogeier schrieb am 31.12. 2004 um 17:59:37 Uhr überChicks |
|
Ich hab mir ne neue Digicam mit 1000x Zoom gekauft damit ich im Sommer wieder die Chicks filmen kann |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chicks« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. 1000166493 | |