| >Info zum Stichwort Knabenärsche | >diskutieren | >Permalink |
weichei schrieb am 22.10. 2012 um 17:42:34 Uhr überKnabenärsche |
|
Früher heiss es »den Arschvoll« oder »du hast noch was im Salz liegen!« heute heisst es spanken! Die Eltern sagen immer noch »Erziehung« oder »Abstrafen«, aber ich wette, den Alten läuft das Wasser im Mund zusammen und der Unterkörper wird gut durchblutet, wenn sie wieder einmal »erziehen« müssen, dürfen, wollen. Da ist jeder Vorwand gut genug! Einmal in der Woche dreissig mit dem Leder! So heiss! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knabenärsche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0015, 0.0008) sek. 1000034806 | |