>Info zum Stichwort DOSENBIER | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 3.9. 2002 um 23:39:25 Uhr über

DOSENBIER

Heute bin auch ich bereit dazu ... ich weiß noch nicht ... nicht weniger als sechs Tankstellen stehen zur Auswahl ... zu keiner würde ich gehen wollen, also muss ich fahren ... scheisse, fahren: klarkommen ... *argh* ... oder ich warte noch ein wenig und fahre erst nach zwölf los ... aber bis dahin könnte ich ja schon einen dran haben ... Harald Schmidt brabbelt irgendwas von hinten ... am besten, ich denke nochmal ganz scharf nach ...



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DOSENBIER«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DOSENBIER« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0125, 0.0008) sek. –– 821532114