>Info zum Stichwort Dankwartbumskopp | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 26.1. 1999 um 20:29:20 Uhr über

Dankwartbumskopp

Dankwart Bumskopp ist ein dürrer Kerl mit einem wirren Haarschnitt. Seine Frau heisst Blondie, seine Tochter Schnucki, und sein Sohn Alexander. Er arbeitet in einer Firma, wo er der beste Mitarbeiter ist, was sein Chef aber nicht immer anerkennt. Er bekommt nie eine Gehaltserhöhung. Meist kommt er zu spät, weil er zu spät zu seiner Mitfahrgelegenheit kommt. Das liegt daran, dass er verschläft und zu lange fürs Frühstück braucht. Wenn er dann mal aus dem Haus kommt, rennt er den Briefträger um. Sein leibstes Hobby ist Essen, und er schafft enorme Mengen. Seine Frau hat einen Partyservice, und er ist der beste Kunde.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dankwartbumskopp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dankwartbumskopp« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0079, 0.0011) sek. –– 821937614