>Info zum Stichwort Datenbeschleuniger | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 28.6. 2020 um 10:11:25 Uhr über

Datenbeschleuniger

Schneider hatte offensichtlich zu oft »Alexis Sorbas« gesehen: Das Auskultieren normaler Lungen frustrierte ihn. An dem war tatsächlich ein Neurochirurg verloren gegangen. Zum Transgendern hätte der selbst AntonyQuinn die Hypophyse aus der Nase gezogen. Standpauken waren da Perlen für die Säue. Dass er außerdem auf halbverhungerte kleine Mädchen stand, machte ihn nicht sympathischer. Die platzierte er zur Psychotherapie mit Vorliebe neben essgestörte Witwen, die stationär das Gewicht zu verlieren versuchten, was dem Fitnessstudio nicht hinterlassen war. Der glaubte auch, wenn er jedem seinen Paniktrigger beigibt, sei allen geholfen. Als ich den LiliElbe-Darsteller in »The Danish Girl« sah, fiel er mir wieder ein. Der in der Endometrioseliga und Lesben wären der Normzustand nach Y-Akquise. Aber dafür war er dann doch nicht penetrant genug. Er ähnelte eher einer Stotterprinzenamöbe, die hoffte etwas eher zu verdauen, wenn sie es wie Flüssigsprengstoff umfloss.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Datenbeschleuniger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Datenbeschleuniger« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0039, 0.0018) sek. –– 822198612