>Info zum Stichwort Deo | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 26.10. 2022 um 19:12:06 Uhr über

Deo

Normalodroge. Und weil Normalos die Zielgruppe sind, muss das Deo so tun, als wäre es etwas ganz Wildes, Exotisches und Aufregendes, etwas, was den Normalo für eine Minute oder so aus seinem 08/15-Alltag herauskatapultiert (und dann sanft wieder zurückbringt), was man hauptsächlich an der entweder tropisch-bunten (für Normalas) oder schwarz-in-schwarz-supercoolen Verpackung (für Normalos) und natürlich seinem Namen sieht. Der Phantasie der Marketingabteilungsleiter bei Henkel, Procter & Gamble und wer dieses Zeug sonst noch auf dem Markt sch(m)eißt sind da kaum Grenzen gesetzt... aber so ziemlich das Aberwitzigste dürfte »Anarchy« von Axe (englisch: Lynx, aber das ist Thema für eine andere Assozation) sein! Unter uns: das Spray riecht genauso x-beliebig wie Hunderte andere Deos...


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Deo« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deo« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0076, 0.0014) sek. –– 829363542