>Info zum Stichwort DerKonnteSichGarNichtRichtigAusdrücken | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 18.9. 2018 um 10:43:14 Uhr über

DerKonnteSichGarNichtRichtigAusdrücken

Er war einst Funker und konnte noch ein Lid bewegen und fing an zu morsen. Niemand nahm das als Morsen wahr. Dann doch jemand, aber der konnte Morsen zwar identifizieren, immer kurz und lang, aber nicht verstehen. Er fand schließlich jemanden, der Morsen konnte, aber der verstand kein schwedisch, es muss wohl schwedisch gewesen sein. Sie fanden sogar einen Schweden, aber der meinte, es ist bestimmt norwegisch. Der Norweger kam natürlich zu spät.


   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerKonnteSichGarNichtRichtigAusdrücken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerKonnteSichGarNichtRichtigAusdrücken« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822299564