>Info zum Stichwort Dereux | >diskutieren | >Permalink 
Michel-Alfred Wehrling schrieb am 27.11. 2006 um 14:46:05 Uhr über

Dereux

Ich besitze 2 Laut-Sprecher von Dereux und leider ist der Dereux »Stereophone« (15 W Röhre Verstarker)Jetzt nicht mehr da und Ich möchte gern einen als Ersatz finden.
Ich bin französe und habe dern Herrn Dereux in Paris in 1967 gekannt. Er war befreundet und arbeitete damals mit CHARLIN in Paris und einer seiner Werkstatt befindete damals nähe place de la Nation in öst-Paris .






   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dereux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dereux« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0044, 0.0008) sek. –– 822181577