>Info zum Stichwort DieÜblichenErwachsenen | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 26.1. 2020 um 10:53:54 Uhr über

DieÜblichenErwachsenen

Aus Wut das mich niemand bei der Vertragsunterzeichnung dabei haben wollte wo ich um mein Erbteil Erbbaurecht kämpfe und verhandele weil man mit mir keine Termine machen könne, habe ich ihnen in jede Zeile ihres Juristengeschwafels meinen vollen Namen Dr.Matthias René Schmidt reingeschrieben mit dem Hinweis auf Identitätstäuschung.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DieÜblichenErwachsenen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieÜblichenErwachsenen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0031, 0.0006) sek. –– 821904138