>Info zum Stichwort Die-Würde-von-alkoholabhängigen-ALGII-Empfängern | >diskutieren | >Permalink 
Hanno Nühm schrieb am 6.9. 2009 um 11:24:30 Uhr über

Die-Würde-von-alkoholabhängigen-ALGII-Empfängern


"Hätte ich mehr Geld, würde ich mir mehr und
besseren Fusel leisten können."


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Die-Würde-von-alkoholabhängigen-ALGII-Empfängern« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-Würde-von-alkoholabhängigen-ALGII-Empfängern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Würde-von-alkoholabhängigen-ALGII-Empfängern« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0028, 0.0003) sek. –– 1001315755